Volldampf für Kinder e.V.
titel-ritterspaziergang

FERIENAKTION!
Volldampf für Kinder Ritterspaziergang

Mach mit und gewinne tolle Preise!

Auf dem Engelsberger Hof hat sich mal wieder einiges getan, denn aus dem restaurierungsbedürftigen Fort wurde eine glänzende Ritterburg zum Klettern und Spielen.
Was? Das wusstest du noch gar nicht? Dann mach dich auf in die Ohligser Heide und gehe auf Entdeckungstour.
Damit der Weg doppelt Spaß macht haben wir für dich einen Ritterspaziergang mit spannenden Rätseln vorbereitet.
Als kleinen Ansporn kannst du natürlich auch etwas gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 25 Preise! Unter anderem gibt es Karten für den Tier- und Vogelpark oder Schloss Burg zu gewinnen.

Du musst einfach das richtige Lösungswort herausfinden und an uns senden. Die Aktion läuft vom 18.07.2020 bis zum 02.08.2020.

DIE AKTION WURDE BIS ZUM 11.08.2020 VERLÄNGERT!

Welchen Weg möchtest du gehen?

Menü schließen