Volldampf für Kinder e.V.
Wie-kann-ich-helfen

Wie kann ich helfen?

Egal, ob du noch zur Schule gehst oder studierst, mitten im Arbeitsleben stehst oder im Ruhestand bist:

Es gibt viele Möglichkeiten, mit denen du uns helfen kannst!

 
 

Erzähl von uns!

Erzählen Sie Ihren Freunden, Kollegen, Nachbarn, Bekannten und Familien von uns. Jedes neue Mitglied bedeutet eine weitere, wichtige Stimme für Volldampf für Kinder e.V.

Werde Mitglied!

Du kannst ein Teil von Volldampf für Kinder e.V. werden und mit einem Mitgliedsbeitrag von 25€ helfen Kinder- und Jugendprojekte zu realisieren.

Spende an uns!

Jeder noch so kleine Betrag hilft! Wir freuen uns über jede Spende und können dir versichern das jeder Cent einem guten Zeck dient. Gerne stellen wir auch eine Spendenquittung aus

Hilfreich online Einkaufen!

Wusstest du dass du uns mit einem Online-Einkauf helfen kannst ohne mehr Geld auszugeben?
Mit verschiedenen Organisationen wie Gooding oder Amazon smile geht das ganz einfach!

Folge uns auf Facebook
und Instagram

Wir geben uns große Mühe dich immer auf dem neueten Stand zu halten über neue Projekte und Aktionen.
Deswegen folg uns doch auf unseren Social Media Kanälen und bleib immer informiert!

Hilf uns bei Aktionen!

Wir können sowohl bei unserem jährlichen Kinderfest als auch bei anderen Aktionen immer Hilfe gebrauchen! Da wir das größte Kinderfest in der Region veranstalten freuen wir uns über jeden der uns unter die Arme greift

Menü schließen